Weiterbildung und Fortbildungen Darstellendes Spiel

Weiterbildung Darstellendes Spiel: 10.9.1980-27.6.1981

In der Schulzeit wurde mein Interesse am Singen und Theaterspielen stark gefördert und lange wach gehalten. Viel später erinnerte ich mich an diese schönen Erfahrungen und bildete mich im Schulfach Darstellendes Spiel weiter, das ich ca 10 Jahre lang unterrichtete. Der Leiter der Weiterbildung war mein ehemaliger Kunstlehrer vom Französischen Gymnasium, der inzwischen verstorbene Rudi Müller. Er hat neben seiner Lehrertätigkeit immer mit Theatergruppen gearbeitet und oft spielten ehemalige Schüler des Französischen Gymnasiums in seinen Inszenierungen mit.

Zertifikat und Fotos von der Abschlussaufführung am 27.6.1981:

 

Fortbildungen Darstellendes Spiel 1983, 1984

Foto von der Aufführung 1984: